Hai ;-)

Willkommen auf meinem Reiseblog.

Lob, Anregungen, Fragen, Wünsche, Kritik erwünscht!

Ihr seid eingeladen, die Kommentarfunktion zu nutzen.

Michael

 

21 Gedanken zu “Hai ;-)

  1. Hallo Michael, du alte Bergziege,
    Tolle Leistung von dir.
    Wünsche dir alles Gute und pass auf dich auf.
    LG Ulf
    Ps: Stell noch ein paar Fotos ins Netz.

  2. Hai Michael,
    ja herzlichen Glückwunsch, da hast du ja schon viel erreicht. Bei uns geht es endlich am Montag los.
    Viel Spaß noch!!

  3. Hi,Michael na du Weltenbummler,wirklich sehr schöne Bilder von Dir!!
    Weiter so!!!
    Wünsche Dir weiterhin gute Reise,den Anfang hast du ja schon gemacht.:-)
    Hoffe auf mehr Bilder!!

    So bis dann,Gruß Torsten Von Zetzmann 🙂

  4. Hallo Weltenbummler,
    Zuhause alles paletti, verfolgen gespannt deine Tour
    Tolle Fotos, den Berg hast du ja anscheinend schon geschafft Weiterhin viele tolle Erfahrungen und Eindrücke wünschen wir dir
    Moni, Linda, Tom, Marco und Nicole
    Pass auf dich auf!

  5. Hi Micha,

    bin leider schon wieder zurück…:( Aber nächstes Jahr wieder Afrika, bin einfach so begeistert!! Ich hoffe Du hast eine entspannte Zeit auf Zanzibar, heb genug Bargeld in Stone Town ab, es gibt keine ATMs außerhalb der Stadt (!), und das äthiopische Restaurant (es gibt nur eines) in Stone Town ist nur zu empfehlen!
    Namibia und Botswana waren der absolute Wahnsinn, hab eine grandiose Zeit…
    TIA – This is Africa #iloveit#

    Hakuna matata 🙂

    Steffi

  6. Hallo Michael,
    so kenne ich dich gar nicht: mit welcher Furchtlosigkeit du den wilden Tieren in die Augen schaust! Auch sportlich bist du ja ganz gut drauf – alleine schon das sich einfädeln in solche kleinen Zelte. Treib es nicht zu toll und denk ab und zu mal an die „Daheimgebliebenen“. Dann kannst du deine Reise vielleicht noch besser genießen. Halt uns auf dem Laufenden, dann werde ich deine Wege mit Ehrfurcht (und Neid?) verfolgen!
    Werner

  7. Hi Michael,
    wunderbare Bilder von echten und richtigen großen Tieren!
    Das sieht nach extremen Reisepass aus, den du dir verdient hast. Bin gespannt auf die weiteren Etappen!
    Bleib fit und weiter viel aufregenden Spaß! .
    Viele Grüße
    Rainer

  8. Hallo Michael,

    wow. Was für Bilder! Entweder hast Du einen Menge Mut oder einen sehr guten Fotoapparat, wenn ich mir das ein oder andere Tierbild anschaue. Ich muss definitiv Afrika auch mal als Reiseziel aufnehmen.
    Genieße die Zeit und hab weiterhin tolle Erlebnisse.

    Viele Grüße
    Tina

  9. Hi Michael,
    wie ich sehe lässt du es dir richtig gut gehen,Hammer Bilder!!
    Hoffe die Tiere bleiben auch am Leben(Lach),wie ich auf der Karte
    erkennen kann hast du es ja schon weit gebracht.
    Weiterhin viel Erfolg und gute Reise,bleib Gesund.
    Gruß Torsten

  10. Hallo Michael,

    hab mir grad dein Thailand-Essen angeschaut. Diese Fischkopfsuppe sieht ja „toll“ aus….. uäääähhh…..die kochst du mal wenn du zurück bist und lädst uns ein :o)
    Nächste Woche fangen schon die Herbstferien bei uns an und du bist bestimmt traurig, dass du keine Ferien hast dieses Jahr, stimmts?
    Pass auf dich auf und verdirb dir nicht den Magen…
    Liebe Grüße,
    Franz

  11. Lieber Michael, wir(Katrin und Bernhard) durften Dich in Bangkok bei zwei Touren mit GM kennenlernen und hatten so wie wir meinen doch ein wenig Spaß gemeinsam bei unseren Touren gehabt. Wir sind schon sehr gespannt auf Deine nächsten Fotos aus Taiwan. Die aus Bangkok sind sehr gut und spiegeln die reale Welt dort wieder. Wir haben uns wirklich sehr gefreut Dich kennengelernt zu haben und wünschen Dir nun auch noch einmal hier von unserer zweiten Station in Khao Lak viel Kraft und genauso viel Spaß wie in Bangkok. Wir haben hier auch schon wieder einiges unternommen(Elefantenreiten, Dschungeltour unter extremen Bedingungen usw.) das schlimmste war der Strand bei Sonne und türkisblauem Meer(Tourinummer) aber trotz Prospektperspektive irgendwie doch schön, weil wirklich war.
    Nun noch einmal viel Glück und vor allem viel Gesundheit für den Rest Deiner großen Unternehmung. In der Hoffnung das für Dich nach dieser Reise Dein Lebenstraum erfüllt ist und der nächste selbstständig folgen kann grüßen Dich
    Bernhard und Katrin z.Zt. in Khao Lak. Wir freuen uns über jede Nachricht von Dir von wo auch immer.

  12. Michi, altes Sackgesicht!
    Dir scheint es ja richtig gut zu gehen, es sei Dir von Herzen gegönnt. Mich ninteressiert ja besonders das Essen…
    Sieht jedenfalls sehr gut aus.
    Hier ist soweit alles im Lack. Einzelheiten gibts bei Deiner Wiederkehr.
    Alles Gute und bis bald – Fränki

  13. Hallo Michael,
    einen lieben Gruß aus Essen. Wir verfolgen Deine Reise und freuen und über die vielen schönen Bilder. Weiterhin viel Spaß bei Deinem großen Abenteuer und bleibe gesund.
    Petra und Burkhardt von Zetzmann

  14. Hallo Michael,
    das sieht ja alles verdammt gut aus, vor allem entspannt! Glückwunsch zum Gipfel, ich kenne Leute, die haben das nicht geschafft. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und das alles so klappt, wie du dir das vorstellst.
    Vielleicht gönnst du uns das, wir haben auch schon wider Ferien. Für einen Megatrip reicht es nicht, aber die griechische Inselwelt ist schon drin. Der andere Micha ist wieder fit genug für Thailand.
    LG Sabine

  15. Hallo und Sabadee 🙂

    Ich bin ja solo mega neidisch, aber gönn Dir die tolle Zeit natürlich;-)

    Du hast ja den gleichen Trip in Südafrika gemacht und warst auch bei Sparky!! Haha, das musst Du mal genauer erzählen 😉
    Stay safe and take care…

    Steffi

  16. Hallo Michael, danke für die vielen schönen Eindrücke. Wir hoffen, es geht Dir gut und dass alle Deine Pläne weiterhin klappen. Bei uns beginnt die Weihnachtszeit und alle sind wie immer im Stress … Weihnachten kommt doch immer so plötzlich. Wir wünschen Dir eine schöne Zeit und freuen uns schon auf die nächsten Fotos. Viele Grüße aus Essen – Petra und Burkhardt von Zetzmann

  17. Hallo Michael
    Schön zu sehen das Du noch immer unterwegs bist. 🙂
    Wie man sieht lässt du es dir gut gehen,hoffe deine Füße
    werden dich noch weit tragen (lach).
    Bleib weiterhin gesund,und viel Spaß bei deiner weiteren Reise.
    Viele Grüße aus Essen,Gruß Torsten (Zetze);-)

  18. Ach vergessen,man weis ja garnicht mehr wie Du aus aussiehst,
    lange Haare und ne Bart? 🙂 🙂
    Wäre schön wenn Du mal ein Selfie machen könntes. 😉
    Ciao

  19. G’day mate, how is it going down under?
    Deine Bilder von cambodia haben mich an eine ganz tolle Zeit erinnert, Angkor Wat ist echt überwältigend!
    Und, gefiel dir Melbourne auch besser als Sydney? Wo geht’s als nächste hin, New Zealand? Tasmania soll ja auch ganz wunderschön sein, hab ich damals leider verpasst…
    Schick auch mal ein Selfie mit

    P.S. Ich habe jetzt auch mein Sabbatjahr angemeldet, 2019 geht’s los

  20. Hi,Michael Du bist ja noch immer unterwegs! 😉 (Geht das auch mal zu Ende)
    Wie immer sehr schöne Bilder!!
    Aber langsam kommst Du ja dem Ende entgegen??? 😉
    Schön das es Dir gut geht,weiterhin viel Spaß und Gesundheit noch auf deiner weiteren Reise!!!
    MFG Torsten

  21. Hallo Michael,
    beeindruckende Bilder! Kaum auszumalen, was dir die Wirklichkeit in den bereisten Ländern gegeben hat.
    Eine Reise, die du bestimmt nicht vergessen wirst. Vielen Dank, dass ich durch deine Bilder daran teilhaben konnte.
    Es grüßt dich herzlich aus Aachen
    Sascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.